Volvo FH-460TC 4x2
2-Achser
| Interne Nr. | 8 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 8'000 |
| Nutzlast | 10'000 |
Mit unseren Fahrzeugen und Maschinen nehmen wir jede Herausforderung an.
| Interne Nr. | Gesamtgewicht | Leergewicht | Nutzlast |
| Interne Nr. | 8 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 8'000 |
| Nutzlast | 10'000 |
| Interne Nr. | 2 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 9'550 |
| Nutzlast | 8'450 |
| Interne Nr. | 3 |
| Gesamtgewicht* | 21'000 |
| Leergewicht | 13'660 |
| Nutzlast | 7'340 |
| Interne Nr. | 9 |
| Gesamtgewicht* | 32'500 |
| Leergewicht | 10'850 |
| Nutzlast | 21'650 |
| Interne Nr. | 18 |
| Gesamtgewicht* | 33'000 |
| Leergewicht | 11'800 |
| Nutzlast | 21'200 |
| Interne Nr. | 20 |
| Gesamtgewicht | 41'000 |
| Leergewicht | 14'200 |
| Nutzlast | 26'800 |
| Interne Nr. | 1 |
| Gesamtgewicht* | 42'000 |
| Leergewicht | 15'300 |
| Nutzlast | 26'700 |
| Interne Nr. | 203 |
| Interne Nr. | 206 |
| Interne Nr. | 201 |
| Interne Nr. | 5 |
| Gesamtgewicht | 3'500 |
| Leergewicht | 2'820 |
| Nutzlast | 680 |
| Interne Nr. | 2 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 10'600 |
| Nutzlast | 7'400 |
| Interne Nr. | 3 |
| Gesamtgewicht* | 21'000 |
| Leergewicht | 9'100 |
| Nutzlast | 11'900 |
| Interne Nr. | 31 |
| Gesamtgewicht | 4'000 |
| Leergewicht | 3'800 |
| Nutzlast | 200 |
| Interne Nr. | 14 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 10'100 |
| Nutzlast | 7'900 |
| Interne Nr. | 26 |
| Gesamtgewicht | 25'000 |
| Leergewicht | 9'600 |
| Nutzlast | 15'400 |
| Interne Nr. | 26 |
| Gesamtgewicht | 25'000 |
| Leergewicht | 9'600 |
| Nutzlast | 15'400 |
| Interne Nr. | 1 |
| Gesamtgewicht* | 42'000 |
| Leergewicht | 17'100 |
| Nutzlast | 24'900 |
| Interne Nr. | 9 |
| Gesamtgewicht* | 32'500 |
| Leergewicht | 15'330 |
| Nutzlast | 17'170 |
| Interne Nr. | 18 |
| Gesamtgewicht* | 33'000 |
| Leergewicht | 20'220 |
| Nutzlast | 12'780 |
| Interne Nr. | 6 |
| Gesamtgewicht | 40'000 |
| Leergewicht | 25'200 |
| Nutzlast | 14'800 |
| Interne Nr. | 15 |
| Gesamtgewicht | 40'000 |
| Leergewicht | 25'200 |
| Nutzlast | 14'800 |
| Interne Nr. | 10 |
| Gesamtgewicht | 40'000 |
| Leergewicht | 27'720 |
| Nutzlast | 12'280 |
| Interne Nr. | 10 |
| Gesamtgewicht | 40'000 |
| Leergewicht | 24'320 |
| Nutzlast | 15'680 |
| Interne Nr. | 9 |
| Gesamtgewicht* | 32'500 |
| Leergewicht | 14'100 |
| Nutzlast | 18'400 |
| Interne Nr. | 18 |
| Gesamtgewicht* | 33'000 |
| Leergewicht | 20'220 |
| Nutzlast | 12'780 |
| Interne Nr. | 55 |
| Gesamtgewicht | 15'000 |
| Leergewicht | 3'680 |
| Nutzlast | 11'310 |
| Interne Nr. | 50 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 3'600 |
| Nutzlast | 14'400 |
| Interne Nr. | 19 |
| Gesamtgewicht | 18'000 |
| Leergewicht | 4'670 |
| Nutzlast | 13'330 |
| Interne Nr. | 82 |
| Gesamtgewicht* | 42'000 |
| Leergewicht | 9'600 |
| Nutzlast | 32'400 |
| Interne Nr. | 85 |
| Gesamtgewicht* | 49'000 |
| Leergewicht | 9'100 |
| Nutzlast | 39'900 |
| Interne Nr. | 91 |
| Gesamtgewicht | 50'000 |
| Leergewicht | 14'800 |
| Nutzlast | 35'200 |
| Interne Nr. | 70 |
| Gesamtgewicht* | 36'000 |
| Leergewicht | 7'800 |
| Nutzlast | 28'200 |
| Interne Nr. | 60 |
| Gesamtgewicht* | 56'000 |
| Leergewicht | 12'050 |
| Nutzlast | 43'950 |
| Interne Nr. | 100 |
| Gesamtgewicht | 56'000 |
| Leergewicht | 14'180 |
| Nutzlast | 41'820 |
| Interne Nr. | 75 |
| Gesamtgewicht* | 62'000 |
| Leergewicht | 14'960 |
| Nutzlast | 47'040 |
| Interne Nr. | 96 |
| Gesamtgewicht* | 75'000 |
| Leergewicht | 19'500 |
| Nutzlast | 55'500 |
| Interne Nr. | 89 |
| Gesamtgewicht* | 111'500 |
| Leergewicht | 27'250 |
| Nutzlast | 84'250 |
| Interne Nr. | 80 |
| Gesamtgewicht* | 123'050 |
| Leergewicht | 40'500 |
| Nutzlast | 82'550 |
| Interne Nr. | 42 |
| Eigengewicht | 5'000 |
| Interne Nr. | 35 |
| Eigengewicht | 17'300 |
| Interne Nr. | 45 |
| Eigengewicht | 3'000 |
| Interne Nr. | 40 |
| Eigengewicht | 48'000 |
| Interne Nr. | 38 / 39 |
| Eigengewicht | 60'000 |
| Interne Nr. | 36 / 37 |
| Eigengewicht | 48'000 |
| Interne Nr. | 48 |
| Eigengewicht | 48'000 |